Deine Lehrer im Ananda Yoga

Dein Wohlfühlort in Hanau Groß Auheim

Andrea Büti

Namasté liebe Ananda Yogi:nis
 
ich heiße Andrea Büti und bin seit 2015 Teil des Ananda YogaTeams.
Meine Unterrichtsthemen sind: Hatha Yoga, Meditation, Yin Yoga, Vinyasa Flow, Partneryoga und Bodywork, Pranayama (Atemtechniken), Mantras, Augentraining, Chakren,… und manchmal Twist 🙂
Ich baue gerne Hilfsmitteln, wie Yoga Blöcke, Yoga Gurt, Bolster, Tennisbälle in die Stunde ein.
Für die persönliche Entwicklung finde ich authentisch sein und Dankbarkeit wichtige demütige Elemente. 
Meine Yogastunden sind eine Mischung aus Abwechslung, gelöst sein, gute Laune, Akzeptanz, sich besinnen, und sich immer wieder neu entdecken zwischen Leichtigkeit und Erdung 😉
 
Mein Motto: ich atme Ruhe ein und Gelassenheit aus, dann schenke ich mir ein Lächeln von Mona Lisa 🙂

Ananda Yoga

Waldstraße 2

63457 Hanau