Deine Lehrer im Ananda Yoga

Dein Wohlfühlort in Hanau Groß Auheim

Andrea Hesselbach

Yogalehrerin 500h (AYA)

Vor vielen Jahren lernte ich Yoga schätzen, als ich einen Ausgleich zu meiner Arbeit suchte.

Nach meiner ersten Yoga-Stunde genoss ich die wohltuende körperliche Erfahrung, zugleich fühlte ich mich ausgeglichener, achtsamer und aufmerksamer.
Yoga tut einfach gut und die Wirkung von Yoga auf Körper und Geist beeindruckte mich tief. Dies bestärkte mich darin, tiefer in das Yoga durch eine Ausbildung zur Yogalehrerin einzutauchen.

Ich unterrichte mit Begeisterung Yoga. Dabei ist mein Unterricht abwechslungsreich. Mal sanft fließend oder auch dynamisch, kombiniert mit Atemübungen und kleinen Meditationen, die dabei helfen zur Ruhe zu kommen und den Körper wahrzunehmen und zu spüren.

Ananda Yoga

Waldstraße 2

63457 Hanau