Birgit

„Mut ist der Weg in die Freiheit“.
 
Dieser Leitsatz begleitet mich schon eine ganze Weile.
Denn: Alles, was wir brauchen steckt bereits in uns! Davon bin ich aus tiefstem Herzen überzeugt. Auch wenn wir das vielleicht zeitweise aus den Augen verloren haben durch Stress, Angst, Ereignisse in unserem Leben oder durch Entfremdung von uns selbst.
Diese Erfahrung durfte ich selbst machen und lebe heute mein glückliches Leben, nach meinen eigenen Werten und Vorstellungen.
Als Mental- und Entspannungstrainerin unterstütze ich Menschen dabei den Weg zu finden und schließlich zu gehen, in ein Leben, dass sie glücklich macht. Schritt für Schritt im eigenen Tempo. Ein Leben, das sich nach dir selbst anfühlt – so wie du bist.
Selbstvertrauen zu wecken, dass du genau richtig bist, wie du bist, mit all deinen Schwächen und Stärken, mit deinen Ecken und Kanten und mit all dem, was in dir steckt.
Auf diesem Weg ist das Thema Entspannung, Stressbewältigung und mentales Training unheimlich wertvoll. Denn Entspannung schafft Raum für dich, zum Durchatmen und zum Finden von den Dingen,
die dich erfüllen und glücklich machen.
 
Ich freu mich auf dich! So wie du bist!
 
Von Herzen, Birgit
 
Ausbildungen:
Mentaltrainerin (BSA-Akademie)
Entspannungstrainerin (BSA-Akademie)
Fachkraft für Stressmanagement (IHK)

Ananda Yoga

Waldstraße 2

63452 Hanau