Katrin(7von25)

Katrin

Hi mein Name ist Katrin,
 
ich bin ganzheitliche Coachin, Yogalehrerin und Beraterin für ein Achtsames Leben mit dem Schwerpunkt auf den weiblichen Zyklus sowie dem intuitiven Essen. 
 
Ich unterrichte seit einiger Zeit voller Hingabe und Leidenschaft Hatha, Vinyasa und Yin Yoga. 
Ich selbst praktiziere seit bald 10 Jahren Yoga, Meditation und mehr aus der Yoga Philosophie. Ich finde es schön Menschen einen sicheren Raum schenken zu können, bei dem sie sich, ihrem Körper und ihrem Sein näher kommen können. 
 
Yin Yoga hat in meinem Herzen einen besonderen Platz. 
Ich liebe es Räume der Sicherheit und des Vertrauens zu kreieren, und es ehrt mich dir die Qualitäten des Yin Yoga näher bringen zu können. Zusätzlich kommst du in den Genuss meiner Peter Hess Therapie-Klangschalen, diese werden in die Yoga Stunden mit eingebunden und helfen dir ebenfalls beim Abschalten. 
 
Du darfst entspannt eintauchen in die Stille, in den Rückzug und in die Verbindung zu dir selbst. 
 
Wenn du noch mehr von mir erfahren möchtest, dann schau dich gerne bei mir auf der Website -> www.natuerlichdu.net oder bei Instagram @naturlich.du um.
 
Ich freu mich auf dich! 
 
Herzensgrüße, Katrin 🙂 
 
Meine bisherigen Ausbildungen: 
50h Yin Yoga 
200h Hatha und Vinyasa Yoga (AYA)
15h Pranayama 
Ausbildung zum ganzheitlichen Coach (Zertifiziert)

Ananda Yoga

Waldstraße 2

63457 Hanau