Yoga & Music Retreat in Malaga!

Yoga & Music Retreat mit Kathi & Leonie Jakobi

Sommer im November? Falls du deinen Jahresurlaub noch nicht verplant hast, halte dir unbedingt den 1.-6. November frei!

Ich bin gerade so aufgeregt, diese Info mit euch zu teilen: gemeinsam mit meiner Schwester Leonie (Leonie Jakobi) gebe ich Anfang November ein Retreat! Von Dienstag bis Sonntag werden wir dem Alltag einmal komplett entschwinden und in der wunderschönen Finca al Limón Ecolodge in Malaga eine Auszeit genießen.

Find your inner Music – mit Yoga, Live Musik & Kreativität!

In den Yoga Sessions werden wir uns der Musik hingeben – von Herzöffnern, über Chakren-Aktivierung bis hin zu Yin Yoga mit Live Musik und aktive Flows auf epische Musik. Wir werden die Vibrationen spüren, die Musik fühlen, verkörpern und uns von ihr leiten lassen.

Für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt! In kreativen Sessions kannst du deinen Kopf einmal ausschalten und dich voll und ganz dem Prozess hingeben, etwas mit deinen Händen zu erschaffen. Abends genießen wir gemeinsam Live Musik in entspannter Atmosphäre. Und auch freie Zeit zum entspannen kommt nicht zu kurz!

Turn your journal into a song!

Gerade in Retreats, komplett weg vom Alltag, fällt es umso leichter nach Innen zu schauen. Und aus deinen Erkenntnissen und Erfahrungen in den Meditationen entsteht ……. dein ganz eigener Song! Wir werden einige tiefe Meditationen machen, die dich ganz zurück zu dir und deinem wahren Selbst bringen. In entspannten Journaling Sessions kannst du diese dann in deinen Worten zu Papier bringen. Und in 1:1 Sessions mit Leonie entsteht dann dein ganz eigener Song! (Du brauchst überhaupt keine Vorkenntnisse dafür, musst weder musikalisch sein, noch singen können – nur dich & dein Journal)

Embrace your inner Music!

Im Preis sind Übernachtung (Dienstag bis Sonntag, Doppel/Zwei-Bett Zimmer mit jeweils eigenem Bad), Essen und alkoholfreie Getränke, sowie alle Yoga Sessions, Live Musik und Kreativitätssessions inklusive. Du musst dich nur noch um deinen Flug kümmern.
Wir würden uns riesig freuen, wenn du dabei bist! Die Plätze sind begrenzt, deswegen melde dich gerne bei uns wenn du mit Sonne, Entspannung und Leichtigkeit in den November starten möchtest.

Ananda Yoga

Waldstraße 2

63452 Hanau