Deine Lehrer im Ananda Yoga

Dein Wohlfühlort in Hanau Groß Auheim

Susanne

Hallo mein Name ist Susanne,

 

Für mich sind Yoga und Meditation wichtige Bausteine um Gesundheit erleben zu können. Sich bewußt mal kraftvoll, mal weich zu bewegen und immer wieder Neues zu erfahren, das Leben im eigenen Körper zu spüren, finde ich wundervoll. Ich genieße das Zusammen sein mit Menschen. Dich mit Leichtigkeit und Spaß durch eine Yogapraxis zu begleiten oder mit Geduld und Toleranz in die Stille zu leiten, erfüllen mich mit großer Freude. 
Seit über 20 Jahren bewege ich Menschen und bin immer wieder fasziniert und begeistert von unserem Körpers.
 
Ausbildungen:
u.a. Pilates (Euro Education)
Vınyasa Power Yoga (Vınyasa Power Yoga Akademie 200H)
Yin Yoga (Vınlasa Power Yoga Akademie)
Yoga 300H im Flowing Om bei Christiane Wolff mit Themen wie: Medical Yoga, Faszienyoga
Meditationsleiterin (Akademie Gesundes Leben)
Mentaltrainerin (Akademie Gesundes Leben)
-Feet up® Trainer-